Hey, wir sind Staige!

Intelligent. Digital. Staige_

Wir glauben an den Vorteil von Technologie in emotionalen Umfeldern. Mit künstlicher Intelligenz digitalisieren wir Sportvereine und Veranstaltungen. Mit durchdachten Lösungen gestalten wir den wichtigsten Moment: Hier & Jetzt.

Willkommen bei Staige_

Unsere Werte_

Wir sind
divers_

Vielfalt ist wichtig. Bei uns kannst du so sein, wie du bist. Wir respektieren dich und unterstützen dich dabei!

Wir fördern Wachstum_

Wir bieten dir perfekte Rahmenbedingungen für fachliche und persönliche Entwicklung. Flache Hierarchien und ein respektvoller Umgang miteinander begünstigen diese Kultur.

Wir feiern miteinander_

Das Motto “work hard, play hard” nehmen wir ernst. Wir finden immer einen Anlass, um gemeinsam zu feiern, Teambuilding zu betreiben und den Alltag aufzuwerten.

Wir verfolgen ein Ziel_

Wir arbeiten alle für das gleiche Ziel: Die Infrastruktur von Sportvereinen weltweit zu digitalisieren und mittels künstlicher Intelligenz Erlebnisse schaffen.

Unsere DNA_

  • Wir bringen mithilfe modernster Technologie jeden auf die große Bühne.
  • Wir wachsen mit unseren Mitarbeitern und unsere Mitarbeiter wachsen mit uns.
  • Wir entwickeln alles selbst, von der Soft- bis zur Hardware.
  • Wir glauben, dass Vielfalt wichtig ist, um großartige Erfahrungen zu schaffen. Wir nehmen jeden Menschen, wie er ist.

Unsere Geschichte_

Es war einmal ein Vater, der die Spiele seines Sohnes von überall verfolgen wollte. Prompt wurde eine Kamera gebastelt, welche die Spiele auf YouTube übertragen hat. Das Interesse ist rapide gestiegen – damit wurde die Idee geboren, den Amateursport live ins Internet zu streamen. Die Kamera wurde stetig weiterentwickelt und um künstliche Intelligenz und weitere Software ergänzt. Der Vorläufer von Staige, Soccerwatch.tv, wurde gegründet.
Den Kinderschuhen sind wir schnell entwachsen: Heute hängt unsere Kamera bei rund 900 Vereinen in Deutschland und Europa. Mithilfe eines Kamerasystems, das autonom die Spiele aufnimmt und ins Internet streamt verfolgen wir das Ziel, alle Sportvereine zu digitalisieren. Vereine und Partner wissen: Wir sind mehr, als nur ein Unternehmen. Wir sind eine Familie.

2017_

Gegründet

25.000+_

Übertragene Live-Events

50+_

Mitarbeitende

900+_

Verkaufte Kamerasysteme

Unsere Heimat:
Das Ruhrgebiet_

Standort Hafenstraße, Essen

Produktion, Lager, Logistik

Werde Teil von Staige_

Wir bei Staige sind ein junges Team, was immer den Menschen in den Vordergrund stellt. Um weltweit mithilfe von künstlicher Intelligenz die Infrastruktur des Sports zu digitalisieren, brauchen wir motivierte Menschen.

Übernimm Verantwortung, entwickle dich weiter, komm zu Staige.

Starke Partnerschaften
schaffen Mehrwert_

Bleib auf dem Laufenden mit unserem Newsletter_