Coaching and Analysis, Live & Anytime_

Use intelligent tools during, before and after the game_

Develop your team at any time with intelligent tools. No cameraman needed. Professionalize your game with the coaching tool.

Intelligent and easy_

Tools That Make The Difference_

Coaching

Quick analysis__

Tag the most important actions of your games and name individual scenes to keep track of them at all times. With a variety of tools, you can create dynamic coaching videos that add immediate value to your games. Available in real time, your coach can discuss the most important scenes during halftime. You can use the analysis for individual coaching sessions or do it together with the team. Everywhere, on any device. The special 180(degree) nature of the additional coaching feed, allows you to take control of the camera (live or delayed) and even focus on areas away from the main action.

Cloud-based and safe_

All your trainings and games are stored in the cloud. You have easy and fast access to your coaching sessions from any place and at any time. All data is stored on European servers. We take data protection very seriously and follow the strict regulations of the GDPR.

Easy to share_

Share your individualized clips via WhatsApp, email or other messengers and address your players remotely. Access the recordings from any location and develop your players further. You can also download recordings or share them with scouts and analysts.

‘Great step for the professionalization of the coaches. The coaching tool is extremely important for the 2nd Women's Bundesliga. Coaches can analyze the games with the team like the professionals. This saves money and time.’

Martina Voss-Tecklenburg - Women's national coach

FAQ About Staige Coaching_

Further Questions?

A personal conversation with highly accessible staff is superior to any website. Feel free to contact us at any time with inquiries or comments. We look forward to providing you with additional information, and, at your convenience, we can arrange a full-fledged demonstration.

kontakt@aisportswatch.com
+49 (0)201 246 851-0

Coaching und Analyse, Live & Jederzeit_

Analysiere deine Spiele.
Coache dein Team.
Schnell und Einfach.

So funktioniert Training heute: Bereitet Analyse-Clips eurer Spiele und Trainings vor, um eure Spieler optimal weiterzuentwickeln. Hilfreich in der Vor- und Nachbereitung und sogar schon während der Halbzeit. Keine zusätzliche Software nötig, einfach in der Handhabung und geschätzt von hunderten Trainern.

Intelligent und einfach_

Tools, die den Unterschied machen_

Coach

Schnelle Spielanalyse_

Tagge die wichtigsten Aktionen deiner Spiele und benenne einzelne Szenen, um zu jederzeit den Überblick zu behalten. Mit vielen verschiedenen Werkzeugen erstellst du einfach und schnell dynamische Coaching-Videos, die deinen Spielern einen direkten Mehrwert liefern. In Echtzeit verfügbar, kann dein Trainer schon während der Halbzeit die wichtigsten Szenen analysieren und besprechen. Analysen können für individuelle Coachings genutzt werden oder gemeinsam mit dem ganzen Team. Jederzeit, auf jedem Gerät. Der spezielle 180°-Coaching-Feed gibt dir die volle Kontrolle über deine Kamera (live oder verzögert) und fokussiere dich auf jede Aktion auf dem Platz, selbst wenn es nicht im Fokus stand.

Cloud-basiert und sicher_

All deine Trainings und Spiele werden in der Cloud gespeichert. Von jedem Ort und zu jeder Zeit hast du einfach und schnell Zugriff auf all deine Coaching-Sessions. Alle Daten werden auf europäischen Servern gespeichert. Wir nehmen Datenschutz sehr ernst und halten die strengen Vorschriften der DSGVO ein.

Leicht zu teilen_

Teilt all Eure Aktionen via WhatsApp, E-Mail oder andere Messenger und stellt sie den Spielern direkt zur Verfügung. Von jedem Ort könnt Ihr auf die Aufnahmen zugreifen. Die Aufnahmen können außerdem heruntergeladen und direkt mit Scouts und Analysten geteilt werden.

„Toller Schritt für die Professionalisierung der Trainerinnen und Trainer. Das Coaching-Tool ist für die 2. Frauen-Bundesliga extrem wichtig. Trainerinnen und Trainer können wie die Profis die Spiele mit der Mannschaft analysieren. Das spart Geld und Zeit.“

Martina Voss-Tecklenburg - Frauen-Nationaltrainerin

Häufig gestellte Fragen zu Staige Coach_

Persönliche Beratung

Unsere Experten beantworten all Deine Fragen!

Schon entschieden? Hol Dir die intelligente Staige Kamera!

Wähle das Paket aus, was am besten zu deinem Verein passt!

Du hast noch Fragen?

Schreib uns ganz unverbindlich, wenn Du noch mehr Informationen brauchst!

    Staige Coach

    Bleib auf dem Laufenden mit unserem Newsletter_